Liebe Tanzsportfreunde,

nach fast 2 Jahren Turnierpause kann es tatsächlich unter strengen Hygienemaßnahmen wieder los gehen.

Wir laden am 18.09.2021 – 19.09.2021 zum  Freundschaftsturnier der RKK Deutschland

18.09.2021         Kinder /Jugend / Junioren Turnier

19.09.2021          Senioren Turnier

Es handelt sich bei diesem Turnier um ein Modellprojekt, bei Gelingen haben wir hier noch weitere Freundschaftsturniere im Jahr 2021 geplant.

Teilnehmen können hier auch Vereine, die noch nicht dem RKK angehören. Als Grundlage zur Wertung nutzen wir die RKK Wertungskriterien.

Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte den Ausschreibungsunterlagen. 

Allerdings müssen zu diesem Turnier einige strenge Auflagen eingehalten werden.

Diese werden wir aber gerne in Unterstützung mit der MKG in Kauf nehmen, damit unser Leistungssport TURNIERTANZ endlich wieder ausgeübt werden kann.

Wir sind sehr stolz, dass wir diese Möglichkeit anbieten können und heißen Euch herzlich Willkommen zum Freundschaftsturnier der RKK Deutschland.

Auf geht´s anmelden!

EINTRITTSKARTEN 

Leider dürfen wir am Turniertag keine Tageskasse anbieten, daher bitten wir Sie alle Kartenwünsche an folgende E-Mail-Adresse zu senden:

karten@mkg-muelheim.de 

Freundliche Grüße

MKG Mülheim Kärlich

Tanzturnierausschuss der RKK Deutschland