Närrische Weinprobe in Trier






Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen aufgerufene Artikel aus unserem Archiv stammt. Er könnte daher nicht mehr aktuelle Informationen enthalten. Der Artikel gehörte vom 15.10.2018 bis zum 15.12.2018 zu den aktuellen Seiten unserer Webpräsenz.

Zum zweiten Mal lud die RKK zur närrischen Weinprobe in das renommierte Weingut G. F. von Nell nach Trier. Bei herrlichem Herbstwetter erlebten rund 100 Gäste einen stimmungsvollen Tag mit närrischem Tanz, Büttenreden und Stimmungsmusik. Im gemütlichen Ambiente des prächtig geschmückten Hofes schunkelten, sangen und lachten die Karnevalisten, die der Einladung der RKK gefolgt waren.



Präsident Hans Mayer Tag hinterher eine positive Bilanz. „Ein schöner Tag hier in Trier, bei dem sich unsere Mitglieder schon mal ganz langsam auf die bevorstehende Session einstimmen konnten. Und das ganz gemütlich, ohne den Zeitdruck den wir sonst in der Session schon mal erleben.“