Neuer Tanzturnier-Geschäftsstellenleiter






Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen aufgerufene Artikel aus unserem Archiv stammt. Er könnte daher nicht mehr aktuelle Informationen enthalten. Der Artikel gehörte vom 08.06.2009 bis zum 08.08.2009 zu den aktuellen Seiten unserer Webpräsenz.




Volker Huster
Bei der Präsidiumssitzung am 7. Mai 2009 wurden die freigewordenen Vorstandsämter des Tanzturnier-Geschäftsstellenleiters und die des stellvertretenden Tanzturnier-Geschäftsstellenleiters kommisarisch neu Besetzt.  Nachdem die Bewerber vorgestellt waren, wurde zunächst Herr Volker Huster aus Niederlahnstein zum  kom. Tanzturnier-Geschäftsstellenleiter gewählt. Im zweiten Wahlgang wurde Herr Andreas Leininger zum kom. stellvertretenden Tanzturnier-Geschäftsstellenleiter gewählt. Wir wünschen beiden viel spaß bei der Arbeit im RKK-Präsidium und natürlich auch bei unseren Tanzturnieren.

Am 18. Mai traf sich der Tanzturnier-Ausschuss zum ersten mal mit dem neu gewähltenAndreas LeiningerTanzturnier-Geschäftsstellenleiter  Herrn Volker Huster. Auch hier standen Ergänzungswahlen ( zwei Tanzturnier-Obleute ) an. Zu neuen Tanzturnier-Obmännern wurden Herr Andreas Leininger und Herr Niels Lämmchen berufen. Auch ihnen viel Spaß bei den Aufgaben im RKK.