Tanzturnierausweise rechtzeitig beantragen
Meldefrist bitte einhalten!
Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen aufgerufene Artikel aus unserem Archiv stammt. Er könnte daher nicht mehr aktuelle Informationen enthalten. Der Artikel gehörte vom 25.02.2018 bis zum 25.12.2018 zu den aktuellen Seiten unserer Webpräsenz.
Wichtige Information für alle Turnierteilnehmer der RKK Tanzturniere
Wir bitten Sie, die Anträge für neue Tanzturnierausweise bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Turnierstart über das Formular Tanzturnierausweisantrag zu beantragen. Maßgeblich ist hier das Antrageingangsdatum bei der RKK Geschäftsstelle.
Falls dann bei einem Turnierstart ein Tanzausweis eines Aktiven fehlen sollte und der Antrag nicht fristgerecht eingegangen ist, kann der Start mit dem entsprechenden Aktiven leider nicht erfolgen.
Da wir in den letzten Jahren immer eine große Flut an Anträgen in der Passkontrolle hatten, wollen wir dies für die kommende Saison unterbinden und bitten hier um Einhaltung dieser Frist.
Wir werden dieses Thema am 03. März 2018 ab 14:00 Uhr bei der Turnierabschlussbesprechung 2017 noch einmal erläutern.
Falls es hierzu bereits im Vorfeld Rückfragen geben sollte, steht Ihnen die Tanzturniergeschäftsstelle gerne zur Verfügung.